Freitag, 13. März 2015

New Poem

Hey Freunde, nach über 18 Monaten Pause muss ich mal wieder in den Blog schreiben. Viel ist geschehen in der Vergangenheit. Ich bin 6-fache Romanautorin. Bald erscheint der 7. Roman, ein Kriminalroman mit dem Titel "Der Mord am Senner". Nun habe ich aber eine Schreibpause eingelegt, um mich mehr um die Schule zu kümmern. Doch heute ist ein neues Gedicht entstanden, in englischer Sprache, ich werde es euch im nächsten Blog gleich reinstellen. Vielleicht gefällt es euch ja. Auf eure Meinungen bin ich sehr gespannt! Es hat den Titel "Spring", passend zur meteorologischen Jahreszeit. So richtig in Fahrt kommen will der Frühling aber scheinbar noch nicht. Ich friere jedenfalls immer noch und laufe im dicken Wintermantel draußen herum. Hoffentlich ändert sich das bald! Montag geht es mit der Deutsch-Klasse nach Prag, ich freue mich riesig! Auch dort werde ich versuchen, zu dichten was das Zeug hält. Viele Grüße von mir! :)

Keine Kommentare: